WER IST ASSPA ?

Grüezi und herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Pascal Herte, geboren in Lausanne im Jahr 1980. Anfangs 2000 bin ich in den Kanton Fribourg gezogen.

Dort habe ich im Alter von 25 Jahren meine Karriere in der Versicherungsbranche bei einem der weltgrößten Konzerne begonnen. Kurz darauf wurde ich in die Niederlassung in Estavayer-le-Lac versetzt.

Im Jahre 2010 habe ich das Zertifikat VBV erarbeitet. Für mich ein wichtiges Papier denn es erlaubte mir mein Wissen zu vervollständigen und von der Finma anerkannt zu sein.

2015 habe ich das Eidgenössische Examen als Finanzberater IAF bestanden. Dank dieser erlernten spezifischen Kenntnissen habe ich Kompetenzen auf den Gebieten Finanzen und Immobilien.

Während all den Jahren konnte ich gezielt ein für Sie wertvolles Netz mit Banken, Versicherungen und in der Immobilienbranche aufbauen.

Meine Interessen sind Gastronomie, Weinkunde, gute Filme, Lesen und Musik. Meine Passion ist das Sammeln von Vinyl-Schallplatten.

Viel Spaß beim Entdecken meiner Internet-Seite und ich freue mich jetzt schon, Sie bald kennen zu lernen.

Freundlichst,

Pascal Herte